Fehlende Fotoereignisse auf Apple TV4

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Wer hat eine Idee, warum meine Fotoereignisse auf Apple TV4 nicht angezeigt werden? Sowohl Videos, Slo-Mo, Bildschirmfotos, Panoramen, Selfies sind vorhanden. Alle Fotos auch (rd. 34.000 Stück). ABER meine Ordnerstruktur "Ereignisse" leider nicht. Das Wiederfinden bestimmter Urlaubsereignisse oder anderer Ordner ist so nicht möglich.

Auf dem iPad, iPhone und im Browser unter iCloud sind diese Ereignisse sichtbar.

Habe ich eine elementare Einstellung auf dem Apple TV4 vergessen/übersehen oder geht das tatsächlich nicht?
Vielen Dank vorab.
 
Habe exakt das selbe Problem - alle Bilder sind einzeln da.
Alben leider Fehlanzeige.
Über den Browser (icloud.com), sowie auf allen iOS Endgeräten klappt das wunderbar.

Klappt es bei jemandem, oder hat Apple nicht aufgepasst?
 
Niemand der ein Apple Tv 4 hat und die Cloud-Fotomediathek nutzt?
Möchte ja nur wissen, ob es bei mir ein Fehler ist, oder allgemein keine Alben angezeigt werden.
 
Scheint ein allgemeiner Fehler bzw. Versäumnis zu sein
 
Zurück
Oben Unten