fehlende Entourage Ordnerstruktur

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Rehrltom, 29.09.2006.

  1. Rehrltom

    Rehrltom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo!

    Ich hab gestern mittels Migrationsassistent die Daten von meinem alten iBook auf mein "neues" gebrauchtes Powerbook gemacht, nur leider hat er mir meine alten Mails aus Entourage nicht mitübernohmen und auch die von mir angelegte Ordnerstruktur ist nicht mehr da.

    Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich meine alten Mails auf mein neues Powerbook bekomme?

    Danke

    Rehrltom
     
  2. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Was der Migrationsassistent mit den Emails angestellt hat, weiß ich nicht. Aber es ist ganz einfach, die Entourage-Datenbank manuell zu kopieren. Du ziehst den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" aus dem Dokumente-Ordner des iBooks in den Dokumente-Ordner auf dem PowerBook. Beim nächsten Start sind alle Emails und Ordner wieder da.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen