fehlende Entourage Ordnerstruktur

R

Rehrltom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab gestern mittels Migrationsassistent die Daten von meinem alten iBook auf mein "neues" gebrauchtes Powerbook gemacht, nur leider hat er mir meine alten Mails aus Entourage nicht mitübernohmen und auch die von mir angelegte Ordnerstruktur ist nicht mehr da.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich meine alten Mails auf mein neues Powerbook bekomme?

Danke

Rehrltom
 
Was der Migrationsassistent mit den Emails angestellt hat, weiß ich nicht. Aber es ist ganz einfach, die Entourage-Datenbank manuell zu kopieren. Du ziehst den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" aus dem Dokumente-Ordner des iBooks in den Dokumente-Ordner auf dem PowerBook. Beim nächsten Start sind alle Emails und Ordner wieder da.
 
Zurück
Oben Unten