Fehlende Dateien in PS CS?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
hallo,

seid Gestern habe ich ein PS CS Problem, ich bekomme ein Fenster.
Wo drinnen steht, dass einige Dateien fehlen. Ich habe auch schon versucht
PS neu drauf zu spielen aber, das Fenster erscheint trotzdem immer wieder? ich weiss auch nicht welche Dateien dass sein sollen?

lg mia :(
 

Anhänge

  • fenster.pdf
    19,7 KB · Aufrufe: 92
Ich hatte das mit ImageReady nach der Tigerinstallation.
Mit Hilfe der Findersuche alles was nach PS CS aussieht löschen
und neu instalieren. Dann sollte es wieder gehen.
 
Danke,

hab ich schon, das Fenster kommt aber immer noch heul...
Da muss sich noch irgendetwas versteckt haben!?

Aber was?

lg. mia
 
Lass mich raten...

du hast di komplette CS suite?

MfG

Thoric
 
ThoRic schrieb:
Lass mich raten...

du hast di komplette CS suite?

MfG

Thoric


@ ThoRic,

ganz genau! woher weisst du?
 
Weil dein Verhalten sehr danach aussieht.

Durch die Enge verzahnung der Adobe Suite Programme ist es inzwischen praktisch unmöglich etwas einzelnes sauber nachzuinstallieren. Es sind so viele Verknüpfungen und mehrfach verwendete Bestandteile über das System zu verteilen und den entsprechenden Teilnehmern vorzustellen, das es u.U. eben nicht reicht, das nicht mehr laufende Programm neu zu installieren.
Wenn dein frisch installiertes PS z.B. gerne auf Version Cue zugreifen würde, du es aber anderweitig deaktiviert hast, bekommst du solche Meldungen.

MfG

ThoRic
 
Oh nee... das heisst, ich müsste jetzt das System neu drauf spielen?

lg. mia :( :( :(
 
Nein, das nicht.

Evtl aber die komplette Suite.

Hattest du die Bridge schon mal an?
Schau mal wie es da mit VersionCue aussieht. Und evtl. auch mal von dort versuchen ein Bild in PS zu öffnen.

MfG

ThoRic
 
ne das nicht wirklich ;) wenn du Version Cue nicht zwingen brauchtst,
würde ich alles was nach der Suite "richt" löschen und CS noch mal
ohne VC installieren.
 
Hooo Dr NoPlan...

nicht immer gleich alles neu ;-)

Wenn Mia mal mit einem von uns direkt Kontakt aufnimmt, könnte einer von uns ihr eine passende Settingsdatei mit deaktiviertem VC zukommen lassen, evtl. ist's dann schon erledigt.

Mia?

MfG

ThoRic
 
@ThoRic,

oke, habe Dir meine mail Adresse geschickt.

lg. Mia :)
 
Zurück
Oben Unten