Fehlende Anrufliste nach SIM-Karten-Wechsel

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Letzte Woche hat mich jemand auf meinem Handy angerufen.
Diese Person wollte ich heute zurückrufen und dachte mir:

Hey, guck ich doch in meine Liste "Angenommene Anrufe" und rufe zurück.

Das einzig blöde an meinem tollen Plan:
Ich hab am Wochenende eine neue SIM-Karte bekommen (irgendwas mit UMTSfähig usw.).
Nun ja und jetzt fehlt meine Anrufliste.
Sonst hatte ich immer die letzten 10 oder 20 Anrufe in der Liste, doch jetzt sind es nur noch vier oder fünf, halt die Anrufe, die ich seit dem SIM-Karten-Wechsel angenommen hatte. :(

Nun die große Preisfrage:
Befindet sich die "alte" Anrufliste (mit den letzten Anrufen bis zum Samstag an dem ich die Karte ausgewechselt hatte) noch auf der alten SIM-Karte?

Oder kann ich die vergessen und die Telefonnummer ist weg??
 
also ich hab ein w810i weis ja nicht ob es an dem handy liegt aber bei mir ist das generell so das die liste nach einem kartentausch weg ist!!
 
Zurück
Oben Unten