Fehlende Anrufliste nach SIM-Karten-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von NetNic, 02.04.2008.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Letzte Woche hat mich jemand auf meinem Handy angerufen.
    Diese Person wollte ich heute zurückrufen und dachte mir:

    Hey, guck ich doch in meine Liste "Angenommene Anrufe" und rufe zurück.

    Das einzig blöde an meinem tollen Plan:
    Ich hab am Wochenende eine neue SIM-Karte bekommen (irgendwas mit UMTSfähig usw.).
    Nun ja und jetzt fehlt meine Anrufliste.
    Sonst hatte ich immer die letzten 10 oder 20 Anrufe in der Liste, doch jetzt sind es nur noch vier oder fünf, halt die Anrufe, die ich seit dem SIM-Karten-Wechsel angenommen hatte. :(

    Nun die große Preisfrage:
    Befindet sich die "alte" Anrufliste (mit den letzten Anrufen bis zum Samstag an dem ich die Karte ausgewechselt hatte) noch auf der alten SIM-Karte?

    Oder kann ich die vergessen und die Telefonnummer ist weg??
     
  2. s51fahrer

    s51fahrer Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    also ich hab ein w810i weis ja nicht ob es an dem handy liegt aber bei mir ist das generell so das die liste nach einem kartentausch weg ist!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.