Fehlende Administratorrechte

maga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe den Leo gestern Abend erst auf meinem iMac G5 installiert bekommen, nachdem ich zwei vergebliche Update-Versuche gestartet hatte, die jedesmal im Bluescreen geendet hatten.

Nach Installieren und Archivieren wird mein bisheriges Admin-Passwort nicht mehr anerkannt bzw. mein Benutzername, den ich bisher als Admin hatte, nur noch als Systemeinstellungen -> Benutzer nur noch als normaler Benutzer angezeigt. Ich kann also keinerlei Installationen von Drucker, Software-Update usw. vornehmen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und viele Grüße

Matthias
 
Supi, herzlichen Dank, hat geklappt.

Viele Grüße und Euch allen noch einen schönen Abend/Wochenende

Matthias
 
Zurück
Oben Unten