feedon.me RSS/Feed Reader

I

ismon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen - nach dem Aus von google Reader - einen eigenen RSS Reader entwickelt.
Da die Grundfunktionen jetzt alle soweit stehen wollte ich euch zum testen des Dienstes einladen.

Es wäre sehr interessant für mich zu wissen wie die Performance bei mehr Benutzen und mehr RSS Feeds aussieht.

Wer will kann sich auf www.feedon.me einen Account anlegen.

Danach könnt Ihr euch, nach dem einloggen, eure gewünschten Feeds hinzufügen.

Die Grundfunktionen wie als Favorit/gelesen markieren sind vorhanden.

Des Weiteren ist ein Sharing System vorhanden.
Damit könnt Ihr anderen feedon.me Benutzern folgen und deren zum teilen markieren News in eurem Stream lesen.


Optisch ist das Ganze noch nicht der Knüller und einige Funktionen (wie z.B. Passwort ändern/Vergessen) fehlen noch.
Aber es wird auf jeden Fall weiter entwickelt.


Fragen/Fehler einfach hier im Thread stellen/melden.

Also wer Lust hat einfach mal ausprobieren:

www.feedon.me
 
Hier mal eine kleine Vorschau:

Unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben Unten