Feedback zu Video Editing User Interfaces gesucht

0

0m3g4

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Name ist Wolfgang, ich bin Student an der OvG-Universität in Magdeburg. Mein Team und ich beschäftigen uns mit den User Interfaces von Videoschnitt-Software.
Im Rahmen dieser Forschung haben wir eine kleine Online-Umfrage [1] zu diesem Thema erstellt. Sie ist hauptsächlich an professionelle Cutter gerichtet (Amateure können aber auch daran teilnehmen).
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Umfrage relativ kurz und einfach gestaltet, daher sollte sie nicht zu viel eurer Zeit kosten.
Bitte überlegt euch daran teil zu nehmen, da uns dies mit wertvollen Daten für unsere Forschung versorgen würde.


Ich habe in den Forenregeln nichts gefunden, was das Posten von nicht-kommerziellen Umfragen verbieten würde. Sollte ich mich irren, und dieser Beitrag als Spam angesehen werden, bitte ich das zu entschuldigen.

[1] http://uie.omega-experience.de/index.php?sid=81774&lang=de
 
Zurück
Oben Unten