Feedback für neue Website (Musik)

V

vermona

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gerade die neue Website zu meinem Musikprojekt fertiggestellt und freigeschaltet. Das ganze basiert auf wordpress.
Ich freue mich über jede Art von Feedback zB zur Übersichtlichkeit, Wahl der Sprache (hauptsächlich englisch), wird alles richtig angezeigt (zB auch auf iPad oder iPhone - hab keins von beidem), Design, zu viele oder zu wenig Infos, etc.

www.PolymonoPhonotone.de

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Ein inhaltlicher Hinweis: Leg dich auf eine Sprache fest - deutsch oder englisch, aber nicht beides bunt gemischt!

Beispiel:
-News- Datum ist deutsch (Okt), "KOMMENTARE" ist deutsch
-Contact- Felder sind deutsch beschriftet
-Music- "ERSCHEINUNGSDATUM"
-Home- Standardwert im Suchfeld ist "Suchen", der Button ist mit "Los!" beschriftet .. und ganz schlimm: "12 Tagen ago"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo roedert,
danke für Dein Feedback! War mir natürlich auch noch ein Dorn im Auge, gerade der letzte Punkt. Hab's nun endlich geändert. Nur der Absende-Button nach dem Contact-Formular will komischerweise nicht so recht... aber den Code finde ich schon noch.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten