Fedora Core 4 seit Montag auch für PPC

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Seit diesem Montag gibbet nun auch den Fedora Core in der vierten Generation für PPC.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit FC/PPC machen können? Vielleicht mit einer der Testversionen?

Ich lade mir gerade das ISO von linuxiso.org, nur leider ist das nicht gerade der schnellste Weg :D

Sobald ich FC auf meiner Maschine installiert habe, werde ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Gruß
Minusch
 
Bittorrent liefert gute Geschwindigkeiten, nur zu empfehlen in solchen Dingen.

Das Wesentliche was mich an Linux für PPC stört ist die fehlende Unterstützung der neuen Airport-Karten. Was soll ich mit einem iBook ohne WLan?
 
i schrieb:
Bittorrent liefert gute Geschwindigkeiten, nur zu empfehlen in solchen Dingen.
Hmm, seit Montag ziehe ich über den Torrent... Leider habe ich immer noch 2h vor mir :( Liegt wahrscheinlich an der Verbreitung...

Das Wesentliche was mich an Linux für PPC stört ist die fehlende Unterstützung der neuen Airport-Karten. Was soll ich mit einem iBook ohne WLan?
Das ist sicherlich blöd, ja! Aber gibbet es da keine Lösungen??? Nicht mal Ansätze???
 
Zurück
Oben Unten