Fedora Core 2 läuft auch auf PPC

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Mitraix, 29.05.2004.

  1. Mitraix

    Mitraix Thread Starter

    Laut diesem Artikel auf OSDir.com ist es möglich Fedora Core 2 auch auf PPCs zu installieren. Allerdings scheint das Installationprozedere noch etwas umständlich zu sein, da es keine fertigem ISOs gibt.Es wird empfohlen den kompletten Entwicklungszweig zu spiegeln und per NFS-Freigabe zu installieren.

    Ich probiers nicht aus aber vielleicht haben ja die Bastler unter euch Lust... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. jay

    jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    haben sie es endlich geschafft.

    werde es nächste woche gleich mal ausprobieren. sobald ich wieder an eine dsl-leitung komme ;). endlich mal wieder etwas zum basteln. :D

    lg,
    jay
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fedora Core läuft Forum Datum
Linux von externen Festplatten starten mit Fedora 18 Linux auf dem Mac 19.01.2013
Fedora installiert – GRUB Loading Error 22 Linux auf dem Mac 19.06.2011
Fedora 8.0 Linux auf dem Mac 22.12.2007
Fedora 8 und MacBook Linux auf dem Mac 12.11.2007
Fedora 7 - Parallels 3 Linux auf dem Mac 17.06.2007
Fedora 6 bootet nicht Linux auf dem Mac 08.03.2007
Fedora Core 6 Erfahrungen!? Linux auf dem Mac 29.10.2006
installation fedora core 4 Linux auf dem Mac 22.12.2005
Fedora Core 4 auf dem iBook G3 Linux auf dem Mac 26.06.2005
Fedora Core 4 seit Montag auch für PPC Linux auf dem Mac 19.06.2005