Fedora Core 2 läuft auch auf PPC

  1. Mitraix

    Mitraix Thread Starter

    Laut diesem Artikel auf OSDir.com ist es möglich Fedora Core 2 auch auf PPCs zu installieren. Allerdings scheint das Installationprozedere noch etwas umständlich zu sein, da es keine fertigem ISOs gibt.Es wird empfohlen den kompletten Entwicklungszweig zu spiegeln und per NFS-Freigabe zu installieren.

    Ich probiers nicht aus aber vielleicht haben ja die Bastler unter euch Lust... ;)
     
  2. jay

    jay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    haben sie es endlich geschafft.

    werde es nächste woche gleich mal ausprobieren. sobald ich wieder an eine dsl-leitung komme ;). endlich mal wieder etwas zum basteln. :D

    lg,
    jay
     
Die Seite wird geladen...