Februar MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Meine lieben Macuserinnen und Macuser!

Im Februar treffen wir uns am 22. um 19:00 Uhr im Don Carlos.
Wie immer zum schnacken, essen und trinken.

Meldet euch hier im Thread, wenn ihr vorbei kommen möchtet. :)


Dabei sind dieses mal:

Spike
iwp
bengelhb
Gordon & Kaya
Aralka
whustedt
yngwerhappen
Hairyguy
dj_digi
Einie
Mactimo

Marco312 ?
SpinningLady ?
Kornkäfer ?



:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
:freu: :freu:

Ich bin dabei....

:freu: :freu:
 
Aha!
Wenn Du kommen willst, dann müssen wir uns melden !!! grins
 
Ich bin auch wieder dabei:))))
 
Aha!
Wenn Du kommen willst, dann müssen wir uns melden !!! grins
Die schönsten Tipfehler sind doch die, die man selber nicht gleich bemerkt... :eek:

:hehehe:


Bist du nun dabei oder nicht?! :confused:
 
jaja, trag mich man auch mit 2 plätzen ein :)
 
Ich werde auch mal wieder versuchen zu erscheinen ;)
 
Die schönsten Tipfehler sind doch die, die man selber nicht gleich bemerkt... :eek:

:hehehe:


Bist du nun dabei oder nicht?! :confused:

ich wollte dich aber nicht ärgern, im Nachhinein war es ein blöder Beitrag...

ja Spike, ich will.... trag mich ein:D
 
:eek: 22.02 ist ja auch der Tag wo wir in HH vielleicht auch mal wider eines machen wollen allerdings geht da die Tendenz eher zum 23.02 na das könnte ein lustiges Wochenende werden :D
 
Bin auch auf dabei.
Gruß, Wilken
 
Obwohl ich bisher keine Terminbestätigung des Familienverwaltungsrates bekommen habe (und auch noch keinen Antrag gestellt, wird aber sofort nachgeholt), rechne ich fest mit meinem Erscheinen! :cool:
 
ich bin

auch wieder mit dabei.
 
...und sonst so?!

Keiner mit Langeweile und oder so?!
Kein MUT Schmacht?! :suspect:

:hehehe:
 
:suspect:

*beobacht*
 
Obwohl ich bisher keine Terminbestätigung des Familienverwaltungsrates bekommen habe (und auch noch keinen Antrag gestellt, wird aber sofort nachgeholt), rechne ich fest mit meinem Erscheinen! :cool:

hehe:p
wir nehmen auch langhaariges Volk bei den Beamten auf,
bei der Formulierungskunst haste die Aufnahmeprüfung glatt bestanden:D
 
Im öffentlichen Dienst war ich ja schonmal, und im Moment arbeite ich teilweise auch sehr eng mit Beamten zusammen. Mein Schluss: Nichts für mich! :p
 
Ich bin auch dabei! :)
 
Wird der Laden am 22. denn überhaupt zugänglich sein?
Die Straße wird doch wegen Kanalarbeiten gesperrt hab ich irgendwo gelesen;
weiß jemand wie sich dass auf die S-Bahnen auswirkt?

Gruß, Wilken
 
Kommt darauf an, ob Vor dem Steintor oder am Ostertorsteinweg Baustelle ist.
Von einer Seite kommt man aber immer irgendwie ran.
Vor ein paar Jahren fand dort schon mal eine riesen Umbau statt, trotzdem fuhren die Bahnen.
Im Baustellenbereich allerdings nur im Fußgängertempo.

:)
 
Moin,
undenkbar, dass der O-weg nicht erreichbar wäre,
die Baustellen sind eh schon hart, die Erreichbarkeit wird gesichert werden,
die Strassenbahnen fahren, falls erforderlich, halt um die Baustellen herum, vermute aber mal, dass die Strassenbahnen nur wenig tangiert sein werden!
Gruß
aralka

P.S.: Ich werde dann hier nachlesen:
http://vmz.bremen.de/sixcms/detail.php?id=515
 
Zurück
Oben Unten