Februar MUT Bremen!

Sag mal, Spike, du hängst wohl nur noch auf MySpace ab und vergisst deine treuen MacUser-Gesellen und deren Bedürfnis nach einem MärzMUT? :rolleyes:
 
:nervi: mein foto ..... :koch:
 
Sag mal, Spike, du hängst wohl nur noch auf MySpace ab und vergisst deine treuen MacUser-Gesellen und deren Bedürfnis nach einem MärzMUT? :rolleyes:

ja HG, bin auch schon bratzig!!

e010.gif
 
aralka, dir schlagen wohl die frühen Morgenstunden auf den Magen? Wie kannst du behaupten, ich liebte Verdi nicht? :eek:
 
aralka, dir schlagen wohl die frühen Morgenstunden auf den Magen? Wie kannst du behaupten, ich liebte Verdi nicht? :eek:
nee, es ist PEG 4000..
und Du? Du liebst zwei andere Mädels.. und wehe , wenn nicht.......:D
 
Du meinst also, meine universelle Liebe bleibt auf zwei Personen beschränkt? Nein, geliebter Aralka, da irrst du! :cool:
 
nee, meinte ich nicht, red' dich nicht raus !!

o010.gif
 
Was geht hier vor? :suspect:
 
Bremer sind halt ein sehr spezielles Völkchen... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten