Februar MUT Bremen!

Doof ist das alles.
 
monoschalter schrieb:
Doof ist das alles.
Liebe Mono, was ärgert dich ??

p040.gif
 
Dass der lastcosmonaut uns so vernachllässigt....
 
sei nicht traurig, wir lieben dich doch alle!!

d055.gif
 
Hey Spike,
bin ja immer noch nicht auf der Liste,
hab' doch ' kurz oder lang ' gesagt!!!
Ich will, ich werde bis Gegenwind Stärke 13,222200001 kommen!:D
Melde gehorsamst: Hausarbeit fertig!!:cool:
 
aralka schrieb:
Hey Spike,
bin ja immer noch nicht auf der Liste,
hab' doch ' kurz oder lang ' gesagt!!!
Ich will, ich werde bis Gegenwind Stärke 13,222200001 kommen!:D
Melde gehorsamst: Hausarbeit fertig!!:cool:
Ui, das habe ich wohl falsch interpretiert! :eek:


*liste aktuallisier*
 
warum geht ihr eigentlich immer ins don carlos?
da gäbs auch andere lustige kneipen.
das eisen z.b.
 
rhetoric schrieb:
warum geht ihr eigentlich immer ins don carlos?
da gäbs auch andere lustige kneipen.
das eisen z.b.
Im Eisen kann man keine Tische für 20 Personen bestellen.
Und ausser Walker Chips gibt es da auch nichts zu essen... ;)

Ausserdem ist das Eisen meine Stammkneipe, da geht es nach dem MUT so oder so hin... :music:
 
Das Eisen war klasse.... für hinterher :blowkiss:
 
und ich empfehle sehr den bremer dreisprung....
don carlos-eisen-capri bar !!!! :drink: :Party:
 
Verdi, der klassische Dreisprung geht aber vom Eisen über die C-Bar zum Heartbreak Hotel.
Aber das hättet ihr an dem Abend ja nicht mehr geschafft, es sei denn wir hätten das Frühstück sausen lassen... :hehehe: ;)

Dörfli... :schmatz:
 
rhetoric schrieb:
warum geht ihr eigentlich immer ins don carlos?
da gäbs auch andere lustige kneipen.
das eisen z.b.
weil sonst unser Spike nur noch im Eisen sitzt !!!
Zudem, für mich auch wichtig, die Bedienung im DC.....:D
und die achten auch auf meine Figur, ich kriege nicht immer was zu essen!!!!
e030.gif
 
Kommt Lastcosmonaut denn vielleicht doch noch..

E.
 
Hab mich vorgestern mit lastcosmonaut unterhalten, irgendwie hat er im Moment wohl nicht so Bock auf MUT. :kopfkratz:

Spike, hast du eigentlich schon den iCal-Termin aktualisiert und mein Abo hakt wieder mal?
 
hairyguy schrieb:
. . .
Spike, hast du eigentlich schon den iCal-Termin aktualisiert und mein Abo hakt wieder mal?
Ach herje... :eek:

Habe ich vergessen. :cool:

Könnte ich heute Nachmittag mal nachholen. :)
 
Spike schrieb:
Ach herje... :eek:

Habe ich vergessen. :cool:

Könnte ich heute Nachmittag mal nachholen. :)


Ical Termin Abo ...
Bitte auch haben wollen :D
 
hairyguy schrieb:
Spike, hast du eigentlich schon den iCal-Termin aktualisiert und mein Abo hakt wieder mal?

hg, Du hast ja einen so wunderbar pädagogischen Ansatz....

gemeint hat er: eye Spike du alte Pflaume, mach mal mein iCal MUT-Abo wieder flott, avanti!!:D
 
Nee jetzt ehrlich ma, ich hatte das schonma, dass dat mit den Abo nich funktioniert hat, da vertrau ich jetz ganich drauf, da frag ich lieber ma vorsichtich nach, ne. :cool:
 
hairyguy schrieb:
Nee jetzt ehrlich ma, ich hatte das schonma, dass dat mit den Abo nich funktioniert hat, da vertrau ich jetz ganich drauf, da frag ich lieber ma vorsichtich nach, ne. :cool:
Nun muss er aber gehen.

Habe den Termin gerade mal aktuallisiert... :)
 
Und wie komm ich jetzt an den Kalender?
 
Zurück
Oben Unten