Februar MUT Bremen!

HIER!

Ach nee, falscher Fred... :p

Bis gleich! :D
 
Hallo nach Bremen,

ich hatte den Thread hier auch verfolgt, da ich ja mit Oldenburg quasi am nächstgelegenen Mac-Stammtisch sitze. Ich hatte mir auch bis heute mittag noch überlegt, ob ich nicht auch noch die Zeit finden würde, in Eurer netten Runde vorbeizuschauen und die lebhaften macuser aus der Hansestadt persönlich kennenzulernen.

Leider hat es jetzt doch nicht geklappt, da ich in Bochum noch etwas zu erledigen hatte und das nicht bis morgen verschieben konnte. Daher wünsche ich Euch jetzt von Bochum aus einen netten, unterhaltsamen Abend. Vielleicht wird es bei Eurem nächsten Treffen klappen. Habt Ihr eigentlich auch einen öffentlichen iCal für die Termine? Unseren kann man unter webcal://icalx.com/public/Ultrafast/OLMUT.ics abonnieren.

Gerne dürft Ihr natürlich auch auf unserem Treffen am 21.02.06 in Oldenburg vorbeischauen. iBooks und PowerBooks wegen Airportversorgung welcome...

So long,
pepperman
 
Ein schönes MUT war das (wie immer) in mittelkleiner Runde und Nachtreffen in der Capri-Bar mit Wiedersehen von Aralka! :)
 
Ich glaube ich muss auch mal wieder kommen. :)
 
hairyguy schrieb:
Ein schönes MUT war das (wie immer) in mittelkleiner Runde und Nachtreffen in der Capri-Bar mit Wiedersehen von Aralka! :)

Jap!

Aralka war definitiv der Überraschungsgast des Abends in der Capri Bar! :)

Uli halt die Ohren steif! :)
 
Spike,
wo guckst Du heute Werder ?

ich vergaß, der pennt ja noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
aralka schrieb:
Spike,
wo guckst Du heute Werder ?

ich vergaß, der pennt ja noch !

Heute bin ich zur Abwechselung mal im Stadion.
Gestern bekam ich eine Karte von einem Freund, der eine übrig hatte.
So ist das immer mit diesen Dauerkartenbesitzern... ;)
 
pepperman schrieb:
Hallo nach Bremen,

ich hatte den Thread hier auch verfolgt, da ich ja mit Oldenburg quasi am nächstgelegenen Mac-Stammtisch sitze. Ich hatte mir auch bis heute mittag noch überlegt, ob ich nicht auch noch die Zeit finden würde, in Eurer netten Runde vorbeizuschauen und die lebhaften macuser aus der Hansestadt persönlich kennenzulernen.

Leider hat es jetzt doch nicht geklappt, da ich in Bochum noch etwas zu erledigen hatte und das nicht bis morgen verschieben konnte. Daher wünsche ich Euch jetzt von Bochum aus einen netten, unterhaltsamen Abend. Vielleicht wird es bei Eurem nächsten Treffen klappen. Habt Ihr eigentlich auch einen öffentlichen iCal für die Termine? Unseren kann man unter webcal://icalx.com/public/Ultrafast/OLMUT.ics abonnieren.

Gerne dürft Ihr natürlich auch auf unserem Treffen am 21.02.06 in Oldenburg vorbeischauen. iBooks und PowerBooks wegen Airportversorgung welcome...

So long,
pepperman

Moin Pepperman!

Wir haben auch eine iCal Abo im Sortiment.
webcal://icalx.com/public/superspike/Macuser%20Treffen.ics

Falls es mal passt, komme vorbei! :)
 
superspike schrieb:
Moin Pepperman!

Wir haben auch eine iCal Abo im Sortiment.
webcal://icalx.com/public/superspike/Macuser%20Treffen.ics

Falls es mal passt, komme vorbei! :)

OK, habe ich jetzt auch schon eingetragen. Vielen Dank dafür und für das Angebot...

So long,
pepperman
 
so, zurück vom 3 tage on tour rocken und so und hin und her und sowieso... :D Konnte leider nich dabei sein, aber es wird ein nächstes mal geben.

so long!
gordon
 
Moin Leuds,
ok Gordon, noch einmal entschuldigt :)
 
moin

sollte nicht zumindestens ein bild, für die alten hasen, hochgeladen werden?

cu assetburned
 
AssetBurned schrieb:
moin

sollte nicht zumindestens ein bild, für die alten hasen, hochgeladen werden?

cu assetburned

*röchel*

Kommt noch... :cool:

Ich hatte doch keine Zeit... *auf die uhr schau* ;)




Heute Abend irgendwann. *hüstel*
 
Wann gibt's das nächste MUT? Irgendwann will ich auch mal in Bremen aufkreuzen (und mit Ayhan Ente süß-sauer vernaschen! :D)
 
heldausberlin schrieb:
Wann gibt's das nächste MUT? Irgendwann will ich auch mal in Bremen aufkreuzen (und mit Ayhan Ente süß-sauer vernaschen! :D)

Am 17.03.06... :cool:





*sollte mal einen neuen thread starten* :cool:
 
iss nicht soviel Bratwürste, dann haste auch Zeit :)
 
ich dachte ja eher an das bild vom tisch.... :cool:
 
Zurück
Oben Unten