Februar MUT Bremen!

moin

naja ich bin auch einfach gekommen und muß sagen das ist schon irgendwie interesant... über Appleprodukte geschnackt wird aber eher wenig. was ich auch nicht wirklich schlecht finde. ausnahme ist eher wenn jemand nen problem hat oder irgendwas neues dabei hat.

wo hier jetzt auch die werbung ins topic einzug findet...
<werbung>
Topic zum BSAGTracker (ein Straßenbahn Fahrplan Widget)
</werbung>

cu assetburned
 
Was ist ein widget?
Ich hab das schon auf der Apple.komm Seite bei den Downloads gesehen, aber konnte mir nix rechtes darunter vorstellen, und testen ging auch nicht weil ich nicht den Tiger im Tank habe.

Sond das so addons für irgendwas, oder eigene Programme?
 
Muss das immer freitags sein? Wobei – an Karfreitag könnte ich hoch kommen … :cool:
 
bömpfmactobi schrieb:
Muss das immer freitags sein? Wobei – an Karfreitag könnte ich hoch kommen … :cool:

Karfreitag?

Coole Idee...

Das lässt sich einrichten! :cool: ;)
 
Urban28 schrieb:
Was ist ein widget?

Ein Programm, das unter Dashboard läuft. Dashboard wird bei Bedarf auf den gesamten Bildschirm projiziert, durch bestimmte Taste oder hot corner. Die meisten Widgets zeigen einfach irgendwas an, Wetterdaten zB. Oder sie sind ein einfaches kleines Programm (Spielchen, Taschenrechner), oder ein Interface zu einem anderen Programm (zu iTunes, zu Safari).
 
Karfreitag? Denkt ihr nicht etwas zu weit in die Zukunft hinaus? Da schlackern einem ja die Ohren... :0
 
ach was... das ist nur geschicktes zeit management. stell dir vor das wird erst einen tag vorher geplant. nene dann lieber deutlich im vorraus.
 
AssetBurned schrieb:
Stimmt, da heutzutage alles gemanaget wird, braucht man auch für alles einen (Junior/Senior/Executive/Vice/General/Interims/Directing/Project-)Manager... :rolleyes: :p
 
hairyguy schrieb:
Stimmt, da heutzutage alles gemanaget wird, braucht man auch für alles einen (Junior/Senior/Executive/Vice/General/Interims/Directing/Project-)Manager... :rolleyes: :p

Du hast die Executive und Vice Controller for Time & Management vergessen, der den Junior-, Senior-, Executive-, Vice-, General-, Interims-, Directing-, Project-Managern zur Seite stehen muss und darauf achten, dass sich alles im Rahmen hält!
 
hairyguy schrieb:
Karfreitag? Denkt ihr nicht etwas zu weit in die Zukunft hinaus? Da schlackern einem ja die Ohren... :0

Och, ich denke schon bis Pfingsten hinaus...:D


Grüße,

animalchin
 
ich persönlich denke momentan eher bis zum 12.feb. das kann doch nicht angehen. seit dezember passiert kaum was termintechnisch und dann soll plötzlich alles am 10.Feb statt finden. nene da wird jetzt erstmal nen haufen termine verlegt und sauber drum rump plaziert.... aber drei mal in einer woche muscheln? ;-)
 
Falls meine Grippe sich bis dahin wieder gelegt hat bin ich endlich auch mal wieder dabei.
 
So wie es bisher aussieht, werde ich morgen auch kommen.

helgeh
 
Hallo Helge,
gehst Du fremd?
Ich habe ja auch mal überlegt ob ich nach Bremen fahre, aber mit Öffis müßte ich spätestens um 22:29 von OL mit dem Zug fahren, schade.
 
Helge geht öfter mal fremd... :cool: :D

Und immer in Bremen! :eek: ;)
 
superspike schrieb:
Helge geht öfter mal fremd... :cool: :D

Und immer in Bremen! :eek: ;)

Lass das mal besser nicht meine Frau lesen ;)

@Kerstin: Es hat in Oldenburg ja sehr lange gedauert bis sich da mal ein paar Leute für ein Treffen zusammengefunden haben. Außerdem passt mir der Freitag in Bremen in der Regel besser als die Tage in der Woche.

Das schönste MUT ist aber immer nach dem Mensa-Essen in der Cafeteria :D

helgeh
 
Ich werde leider nicht dabei sein! Immer noch krank! :mad:
Hätte den "Haufen" gerne wieder gesehen!
Also viel Spass euch!
 
zerocoolxxl schrieb:
Ich werde leider nicht dabei sein! Immer noch krank! :mad:
Hätte den "Haufen" gerne wieder gesehen!
Also viel Spass euch!

Gute Besserung!




Helge, Du brauchst das Posting Deiner Frau ja nicht zeigen... ;)
 
Bis gleich!
E.
 
Einie, bis gleich!

Du warst etwas früh dran mit Deinem Posting! ;)
 
Zurück
Oben Unten