Februar MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Liebe Macuserinnen & Macuser!

Auch im Februar bleibt Euch ein MUT in Bremen nicht erspart...
hehee15x18.gif


Am 10.02.06 um 19:00 Uhr ist es im Don Carlos wieder so weit!


Wer erscheinen wird steht hier:
superspike
mactimo
monoschalter
iCat
Jazzid
aralka
hairyguy
hermann4000
AssetBurned
lastcosmonaut




Beim letzten mal kam die Frage nach einer Kohlfahrt auf.
Wer hätte von Euch denn Lust auf ein solches Ereignis?
Das wäre, wenn es dazu käme ein seperater Termin!
hunge29x18.gif


Übrigens: dieses ist Posting # 8.888!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Jetzt Apfel, Hochstell, 3 drücken!
 
ich bin für Grünkohl!
 
Hehe, Spike darf nicht antworten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
na also: Schnapps für alle Spike! (8888 Posts) :)
 
Bin dabei ! Kohlfahrt wäre echt cool !
 
Zuletzt bearbeitet:
Iich bin am 10. auch dabei, aber Kohlfahrt?! Nein, danke.
 
Anke du Spielverderber ! :motz
 
g.linnemann schrieb:
Anke du Spielverderber ! :motz

Sorry, aber das ist nicht wirklich was für mich. Geht ihr nur....
 
War doch nurn Witz, wenn dann alle find ich ;)
 
Ich meld mich und iCat auch mal vorsorglich mit an! Damit wir nicht wieder n Rüffel kriegen wie letztes mal weil der Tisch kleiner war :)!
Termin gefällt mir..da bin ich gerade durch mit Klausuren und n Grund zum Trinken findet sich dann auf ale Fälle! Nech Flo?!
 
monoschalter schrieb:
Sorry, aber das ist nicht wirklich was für mich. Geht ihr nur....

Hey Anke, das wäre ohnehin nicht am 10.02.!
Das müsste man mal seperat verunstalten! ;)
 
superspike schrieb:
Hey Anke, das wäre ohnehin nicht am 10.02.!
Das müsste man mal seperat verunstalten! ;)

Dann passt's ja.
 
jau , bin auch dabei,
freu mich *g*
 
Bin am 10.2. dabei! Vorbehaltlich unerwarteter Ereignisse selbstverständlich. ;)

Kohlfahrt wär super! Hab noch nie eine mitgemacht, dabei bin ich schon über ein Jahr in Bremen jetzt! :cool:
 
Hallo liebe Mutler aus Bremen.

Ich war letztens mit Lemim zusammen am Bremer Hauptbahnhof und wir mussten uns dort unfreiwillig länger aufhalten (Zug kam später....)

Auf jeden Fall waren wir in der neuen "Lounge, Bar..." La Habanna mitten im Hauptbahnhof!! Dort ist es ziemlich gemütlich und die Fläche ist riesengroß, also auch für größere Muts geeignet.
Wollte ich euch nurmal als Tip geben!

Gruß

DerSchlosser ( ein Ex-Bremer ;) )
 
DerSchlosser schrieb:
Hallo liebe Mutler aus Bremen.

Ich war letztens mit Lemim zusammen am Bremer Hauptbahnhof und wir mussten uns dort unfreiwillig länger aufhalten (Zug kam später....)

Auf jeden Fall waren wir in der neuen "Lounge, Bar..." La Habanna mitten im Hauptbahnhof!! Dort ist es ziemlich gemütlich und die Fläche ist riesengroß, also auch für größere Muts geeignet.
Wollte ich euch nurmal als Tip geben!

Gruß

DerSchlosser ( ein Ex-Bremer ;) )

Habe ich schon registirert.

Die waren vorher an der Schlachte.
Das war eigentlich die bessere Location als der Bahnhof... :cool: ;)
 
Also falls jemand mich nach meiner bescheidenen Meinung fragen sollte, würde ich sagen, dass die Umgebung, die Wegstrecke und andere in der Nähe befindlichen Erlebnismöglichkeiten des Gastronomiegewerbes dem Viertel gegenüber dem Bahnhof zum Vorzug gereichen. Aber wenn ich demnächst mal wieder jemanden vom Zug abhole, guck ich mir doch die Lounge des "La Habanna" mal an! :D

@Spike: Oder andere Gelegenheiten führen uns demnächst mal in Bahnhofsnähe? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hairyguy schrieb:
. . .
@Spike: Oder andere Gelegenheiten führen uns demnächst mal in Bahnhofsnähe? ;)

Andere Gelegenheiten klingt in dem Zusammenhang aber etwas kurios!
Du meinst sicher den Probenraum im alten Postgebäude... ;)

Mal schauen wann mein Bruder wieder im Lande ist! :)
 
Zurück
Oben Unten