Februar "Connect" S.6 Iphone Test

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Falls Ihr das auch gelesen habt, so wie der Text formuliert ist, habe ich nicht das Gefühl, das Connect das Telefon in der Hand hatte.. Die Info ist viel zu allgemein, die Bilder zeigen nur die Standardbilder aus der Keynote...

Eure Meinung

Martin
 
Keine Meinung. :noplan:
 
Meinst du den 'Test' der bei denen online steht oder einen im Heft?
 
Im Time Magazine war ein guter Artikel übers Iphone drinn!
 
den connect artikel hab ich auch gelesen. da stand genau das gleiche drin, wie woanders auch zu lesen ist.
das ganze allerdings mit "Praxis-Test" zu betiteln fand ich schon etwas übertrieben, die hatten das Ding niemals in der Hand.
Connect ist auch nicht mehr das, was es mal war.
 
Im Stern ist ebenfalls ein sehr guter Artikel drin!
 
Zurück
Oben Unten