FCPX (z.B.) Videobearbeitung integrierte vs. dedizierte Grafik Leistung

irgendwie schon wieder alles nicht so richtig zufriedenstellend... :mad:
es ist ein kreuz, dass windows immer noch so kläglich versagt

Mit Verlaub. Das ist sowas von Unfug. Beruflich habe ich indirekt auch mit Postpro zu tun. Würde Windows versagen, würde kein Sender auf der Welt senden können. Ganz offensichtlich machst Du da was falsch, setzt falsche Hardware zur Software ein etc. Auch in den Büros sind die Windowssysteme, egal ob XP, Win7 oder Win 10 produktiv nutzbar.
 
mir graults jetzt schon vor dem cpu plattform wechsel...
1. Warum? Noch weiss keiner was Genaues. Warum machst Du dich ueber Sachen verrueckt, die noch nicht passiert sind?
2. Wuerde ich davon ausgehen, WENN es passiert, dass:
a. Apple wohl erst mal im Low-End-Bereich anfaengt, Intel-Prozessoren also nicht gleich ad acta gelegt werden.
b. Apple bei CPU-Wechseln bis jetzt immer ein gutes Haendchen bewiesen hat und Nutzern die Moeglichkeit bot, vorhandene Software weiterzunutzen.

Aber wie schon gesagt, NOCH ist nichts spruchreif, Apple hat sich dazu noch mit keiner Silbe ausgelassen. Ich wuerde den Teufel jetzt nicht an die Wand malen. Mit einer Intel-CPU hast Du noch jahrelange Sicherheit, dass dein System unterstuetzt wird von Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Mit Verlaub. Das ist sowas von Unfug.
mit Verlaub, das ist ein Missverständnis ;)
es bezieht sich auf windows allgemein als os, nicht auf spezielle software. da gibt es natürlich einige die ich auf dem mac vermisse.
aber windows an sich, von der useability ist für mich weiterhin ein graus, nach 25 jähren Mac OS und diversen beruflich notwendigen Ausflügen in windows (ab win95). es hat gründe, wieso die meisten eines der oses bevorzugen...

1. Warum? Noch weiss keiner was Genaues. Warum machst Du dich ueber Sachen verrueckt, die noch nicht passiert sind?
aus dem alter bin ich raus, dass ich mich verrückt machen lasse.
aber meine Sicht beruht auf Erfahrung mit apple, über rund 25 jahre. es hat einen seehehr triftigen Grund, wieso ich mich jetzt z.b. wieder für ein 2015er MacBook Pro entschieden habe, was in erster Linie nichts mit den preisen zu tun hat ;)
 
Sehe bei der Windows Nutzung kein Problem. Meine Arbeitgeber geben mir das vor und letzten Endes startet man da seine Programme. Es funktioniert. Mein Mac macht öfter Probleme. Und alleine schon Greenshot buw Snapping Tool sind so tolle Helferlein. Auch die Taskleiste finde ich persönlich praktischer als das verspielte Dock. tbc
 
Zurück
Oben Unten