FCPX - Probleme mit Farbhintergrund bei Texten

C

Cruiser78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bis anhin konnte ich einen Titel in die Timeline ziehen und unter die Timeline platzierte ich aus Generatoren ein "Farbfeld" namens 360° einfarbig. Nun konnte ich dieses Farbfeld anklicken und oben rechts öffnete sich ein Feld namens Color. Dort wieder in das Farbfeld geklickt, es erscheint eine Farbpalette, in der ich die gewünschte Farbe auswählen konnte. Seit neustem ist diese Funktion nur noch sehr eingeschränkt möglich, sprich ich kann nicht mehr die Maus über eine gewünschte Farbe ziehen und dann wird diese auch tatsächlich ausgewählt, sondern es stehen nur noch ganz wenige Töne zur Auswahl und es sie entsprechen nie der Anzeige im Farbfeld. Irgendwie hat sich da irgendwas verstellt - nur wie setze ich dies zurück?
Danke für Eure Hilfe und sorry für die unprofessionellen Ausdrücke, aber aller Anfang ist schwer...
 
Da wäre ein Screenshot glaube ich sehr hilfreich um es zu verstehen. ⌘⇧4 😉
 
Zurück
Oben Unten