FCPX, Probleme mit Dateiimport

Apfelschimmel

Apfelschimmel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
387
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
bin gerade mit der neuesten Probeversion FCPX am Erfahrungen sammeln. Vorher hab ich mit Imovie gearbeitet.
Versuche gerade so 10x 35 sek. Filmchen in FC zu importieren. Der Kleine Kreis öffenet sich auch, aber schliesst sich nach fast einer Stunde immer noch nicht. Will ich meine Speicherkarte trennen sagt das System: FC arbeitet damit. Will ich FC schliessen, sagt das System, dass FC noch Aufgaben zu erledigen hat.
Also ich weiss echt nicht, was ich da falsch mache. Ach ja und dann wundere ich mich, dass die mit Ton aufgenommenen Clips unter FCPX keinen Ton ausgeben.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit hast du die Videos aufgenommen? Welches Video-/Audioformat (Codec) wird verwendet? Bitte nicht nur mit Dateiendungen antworten, das sagt meist nicht viel aus.
 
Zurück
Oben Unten