FCP X, wie erkenne ich, dass FC im Hintergrund arbeitet?

Es war erfolgreich. Danke für Eure Unterstützung. Jetzt muss ich mich etwas schlauer machen über die Formate mit der besten Qualität, speziell die Apple-HiRes oder so ähnlich. Das soll ja besser sein hab ich hier gelesen, aber ich verstehe es noch nicht.

Erstmal danke und auf bald (mit Sicherheit).

Achim
 
Und mit sicherer Sicherheit wird dir dann wieder geholfen, wenn es zu Unklarheiten kommt. Freut mich, dass es funktioniert. ;)

Ja, es gibt immer wieder Gebiete, die einem schwer fallen, (Ich will dir keineswegs zu nahe treten.) zu verstehen oder auf den ersten Versuch hin richtig auszuführen, welches dann eine intensivere Beschäftigung bedürfen. (Das Thema kann einem dann auch wirklich Gänsehaut hervorrufen, weil man unter Anderem Berührungsangst damit hat.)

Mir geht es zum Beispiel beim Thema Netzwerke so, ich brauche einige Einstellungen um bezüglich eines gut funktionierenden Netzempfanges oder Sicherheitseinstellungen und da ich da noch nie wirklich richtige Erfahrungen damit sammeln konnte (In meiner durchaus langen Erfahrung als Grafiker und Assistenz der Produktionsleitung, die sich um ein intern funktionierendes Netzwerk und einen nicht unerheblich nennenswerten Hardwarepark zu kümmern hatte.) stehe ich hier zum Beispiel wirklich an meinen Grenzen, was das Thema Netzwerke betrifft.

Und das ist doch keineswegs schlimm, finde ich. Ich bin hier schon wirklich lange vertreten und habe sicher auch ein gewisses Grundwissen, welches auch auf meiner Erfahrung und Affinität zu Technik und vielleicht auch einer gewissen Portion Besessenheit beruht aber es gibt eben noch genug Themen, die ich viel zu wenig beherrsche und vor allem auch verstehe. ;)

Lass' dich nicht entmutigen, das wird schon.
 
Vielen Dank. Ich geb mir Mühe.
 
Zurück
Oben Unten