FCP: Schnittlisten weiterreichen

bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Folgende Anforderung an FCP:

Ich habe in FCP etwas geschnitten und möchte es das Projekt an einen Kollegen weitergeben, der die identischen DV-Dateien besitzt. Was muss ich ihm alles kopieren, damit er meinen Schnitt einsehen kann?
 
man muss einfach nur die projekt datei weitergeben, dann sollte das gehen, kann aber passieren das fcp nach den verlinkungen für das material fragt, da einfach nur die ordner auswählen wo es drin liegt.
 
oneofdoubleT schrieb:
man muss einfach nur die projekt datei weitergeben, dann sollte das gehen, kann aber passieren das fcp nach den verlinkungen für das material fragt, da einfach nur die ordner auswählen wo es drin liegt.

Hab ich probiert und es ging nicht, weil ihm die Renderdateien fehlten. Habe es jetzt über EDL-Listen lösen können. ;)
 
?

Er kann doch selber neu Rendern?!?

Frank
 
Jo. Mit EDLs muss er auch neu rendern :-0.
 
Wir haben es jedenfalls mit der Projektdatei nicht geschafft, mit EDLs war es kein Problem.
 
Erzähl' mal was nicht geklappt hat. Projektdatei funzt eigentlich problemlos.
Ich mach das hier dauernd für Onlines.

Gruss
Uwe
 
Ich kann dir leider nicht genau erklären was nicht geklappt hat, da ich nicht vor Ort beim Empfänger bin.
 
Zurück
Oben Unten