FCP: "Nicht gefunden"

mores

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
ich habe seit gestern einen seltsamen fehler.

ich erstelle ein neues projekt, ziehe 2 oder 3 JPGs rein, diese in die timeline, und bastle ein wenig rum, und wenn ich <space> drücke, um das ergebnis zu sehen, bekomme ich einen "nicht gefunden" fehler.

alle bilder sind verknüpft, es gibt keine gelöschten files o.ä.

was ist das ?
und warum macht FCP das auch weiterhin, wenn ich das programm beende, computer neustarte und projekt neu öffne.

hilfe!
 
Was für einen "Nicht gefunden" Fehler? Kannst Du mal einen Screenshot vom Fehlerfenster machen (APFEL-SCHIFT-4 und dann Space für den Fotoapparat).

Hast Du mal gerendert?

2nd
 
mit alt+r hab ich mal alles rendern wollen, mit space abspielen, und sogar wenn ich übergänge den einzelnen klips zuweise kommt immer diese meldung.

brauchst keinen screenshot zu sehen, es ist ein info-fenster (mac-optik) wo nur drinsteht "nicht gefunden".

super-informativ, da ich k.a. hab was gemeint ist. normalerweise erklären die fehlermeldungen ja alles.
ich fühl mich so wie zu windows zeiten "this error should not occur" :)

EDIT: jetzt wollte ich doch einen screenshot machen, nur kommt diese meldung nimmer.

seltsam seltsam.

nagut, wenn's funktioniert will ich mich nicht beklagen.

wenn's wieder kommt, screenshotte ich gleich.

ich dachte nur, es wäre ein bekanntes phänomen und jemand könnte mir sagen "ja, das ist wenn du vergisst dein rom bios zu megaherz cachen", oder so ähnlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein nachtrag ... es hat was mit einer überblendung zu tun, die ich anwenden möchte.
blättern, wobei ich mir eines in die favoriten gelegt habe.

irgendwas wird da nicht gefunden.

vielleicht das rückseiten-bild?

wenn wir beim thema sind ... gibt es irgendwo bessere blätter-filter als die FCP-bordeigenen?
sieht irgendwie nicht so toll aus :(
und in 3D nachzubauen ist total mühsam.
 
Zurück
Oben Unten