FCP- Grafik über laufenden Film legen

M

Martns

Hallo,

kann mir jemand sage, wie ich in FCP eine grafik über den laufenden film lege?
die grafik soll auf der reckten seite liegen und ca. 1/3 des films bedecken (soll ein abspann weden). ich habe leider nicht die leiseste ahnung, wo ich da ansetzen soll :confused:
 
Neue Spur über der 1., dorthin die Grafik ziehen, vorher gewünschte Länge im Viewer oder Medienbrowser einstellen, fertig.

2nd
 
Und ich nehme bald Geld von Dir für FCP Support ;)

2nd
 
Ui, 2nd, das wir dann aber teuer, wo er doch erst mal so viel Geld für FCP ausgegeben hat... ich hoffe dein Stundensatz ist nicht zu happig :D
 
für FCP habe ich garnichts ausgegeben! das bekomme ich von meiner hochschule! :D
 
Na dann kannst du ja noch ein paar Supportanfragen an 2nd richten ;)
 
Zurück
Oben Unten