fcp: edl übernimmt keine marker

D

der mutz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
eigentlich ist im topic schon alles gesagt.
ich exportiere von meinen sequences edls, die dann auf einem avid
online nachgeschnitten werden. dabei füge ich marker mit texten
ein, um dem cutter hinweise zu geben.
kennt ihr ein edl format, das compatibel ist zwischen den systemen (es muß also ascii sein) und das die marker und ihre texte mitnimmt?
ich habe nix dazu im internet gefunden aber kann doch nicht der einzige
sein, der damit probleme hat... kopfkratz
im moment muß ich jeder edl eine textdatei anhängen, in der ich die markerpositionen und den entsprechenden text extra noch mal schreiben muß. das kann´s ja nicht sein!

besten dank schon mal wavey

mutz
 
Hast Du AutomaticDuck schon mal ausprobiert ?
http://www.automaticduck.com/
Ich hab's für AVID zu FCP und FCP zu AfterEffects und es kommt schon einiges mit (leider auch nicht alles sooo perfekt wie angepriesen).
Hilft dennoch sehr.

Gruss
Uwe
 
klingt, wonach ich gesucht habe

hallo uwe,
ich habe mir das teil runtergeladen.
es sieht ja sehr vielversprechend aus.
sobald ich den transfair ausprobiert habe melde ich mich!
vielen dank

mutz
 
Zurück
Oben Unten