FCP: Captures zerstückeln und umbennenen - Problem

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,

ich hab hier ein projekt mit ziemlich grossen capture dateien. diese möchte ich innerhalb des projekts zerstückeln und sortieren.

d.h. ich markiere mir im viewer einen ausschnitt per i/o-punkte und ziehe das file per drag&drop wieder in den datei-browser und hab da nun die jeweiligen ausschnitte parat.

mein problem ist, dass ich diese schnipsel nun gerne umbennen würde. wenn ich aber ein geschnipseltes umbennen, ändert es auch gleichzeitig den namen der anderen schnipsel des gleichen capture-files.

gibts da eine lösung, dass das nicht passiert ?

danke, gruss DCM
 
Vielleicht mußt du doch übers normale Subcliperstellen gehen (Apfel-u). Ist insofern einfacher, weil du ohne Maus auskommst (scrollen mit j, k, l, markieren mit i,o etc.).

Subclips kannst du beliebig umbenennen und in eigene Bins legen.
 
perfekt, danke !
 
Zurück
Oben Unten