FCP: Captures zerstückeln und umbennenen - Problem

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von dcmbeats, 22.04.2008.

  1. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    hi,

    ich hab hier ein projekt mit ziemlich grossen capture dateien. diese möchte ich innerhalb des projekts zerstückeln und sortieren.

    d.h. ich markiere mir im viewer einen ausschnitt per i/o-punkte und ziehe das file per drag&drop wieder in den datei-browser und hab da nun die jeweiligen ausschnitte parat.

    mein problem ist, dass ich diese schnipsel nun gerne umbennen würde. wenn ich aber ein geschnipseltes umbennen, ändert es auch gleichzeitig den namen der anderen schnipsel des gleichen capture-files.

    gibts da eine lösung, dass das nicht passiert ?

    danke, gruss DCM
     
  2. Snyder

    Snyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Vielleicht mußt du doch übers normale Subcliperstellen gehen (Apfel-u). Ist insofern einfacher, weil du ohne Maus auskommst (scrollen mit j, k, l, markieren mit i,o etc.).

    Subclips kannst du beliebig umbenennen und in eigene Bins legen.
     
  3. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    perfekt, danke !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Captures zerstückeln umbennenen
  1. annkay
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    465
  2. traXXköter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410

Diese Seite empfehlen