FCP 5.1 Update/ Crossupdate?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Kollar, 12.04.2006.

  1. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Hallo Ihr Lieben,

    verstehe ich das richtig, daß - will man auf einem PPC das neueste FCP Studio betreiben- man das Crossupdate erwerben muss? Es gibt kein Update auf 5.1 über Download?

    Mein Sysupdate findet nämlich keines :(

    Gruß, Jaro
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Ich denk schon, denn allein der Performanceboost (der enorm ist) ist das Geld ja schon wert.

    "Das Update lohnt sich in jedem Fall für alle, sowohl PowerPC- als auch IntelMac-User. Auch auf den aktuellen G5 rechnet Final Cut Pro ca. 25 - 30% schneller. Ein wirklich beachtliches Ergebnis mit knapp 350 - 400% Steigerung legen die Intelmacs an den Tag. Besonders interessant ist dies natürlich für Leute, die mit ihrem MacBook Pro unterwegs arbeiten möchten."
    http://www.final-cut-pro.de/stage/_inhalte/berichte/019_fcp_ub_test.shtml?navid=1

    Klingt nach kaufen
     
  3. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Ja das stimmt :) hatte bloß keine Lust alles wieder neu zu installieren/ einrichten _._

    aber für die 49,00 EUR... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen