FCP 5.1 Update/ Crossupdate?

K

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

verstehe ich das richtig, daß - will man auf einem PPC das neueste FCP Studio betreiben- man das Crossupdate erwerben muss? Es gibt kein Update auf 5.1 über Download?

Mein Sysupdate findet nämlich keines :(

Gruß, Jaro
 
Ich denk schon, denn allein der Performanceboost (der enorm ist) ist das Geld ja schon wert.

"Das Update lohnt sich in jedem Fall für alle, sowohl PowerPC- als auch IntelMac-User. Auch auf den aktuellen G5 rechnet Final Cut Pro ca. 25 - 30% schneller. Ein wirklich beachtliches Ergebnis mit knapp 350 - 400% Steigerung legen die Intelmacs an den Tag. Besonders interessant ist dies natürlich für Leute, die mit ihrem MacBook Pro unterwegs arbeiten möchten."
http://www.final-cut-pro.de/stage/_inhalte/berichte/019_fcp_ub_test.shtml?navid=1

Klingt nach kaufen
 
Ja das stimmt :) hatte bloß keine Lust alles wieder neu zu installieren/ einrichten _._

aber für die 49,00 EUR... :)
 
Zurück
Oben Unten