FCP 5.0.4 verwirft schon gerenderte Bereiche

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Folgendes Problem:

Hab ein Projekt in FCP und einiges zu rendern. Da ich aber (zeitlich bedingt) nicht alles am Stück rendern kann (Alt-R) und der Rechner zwischendurch immer mal wieder runtergefahren werden soll, muss ich das halt aufteilen.

Leider fängt die Renderei immer wieder von vorne an, sobald ich FCP wieder öffne.

Kann man FCP nicht sagen, dass er die schon erstellten Renderdateien behalten soll und wenn ja, wo muss man das einstellen?

Ich finds mal wider ned! :(

chq
 
Normalerweise behält FCP die gerenderten Dateien.
Ein paar Infos gibt's in der Hilfe ab Seite 617 bzw. 620
 
Werd dann morgen im Geschäft die Bücher rauskramen dürfen, da JETZT nicht am Start. :rolleyes: :(

Trotzdem danke.
 
Du musst Dein Projekt, wenn Du mit (Teil-)Rendern fertig bist, abspeichern und Final Cut Pro per APFEL-Q beenden. Dann sollten die grauen Balken grau oder blau oder grün bleiben.

Frank
 
Zurück
Oben Unten