FCE und rendern

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Kann mir jemand veraten, ob ich in den Einstellungen bei FCE etwas einstellen kann, dass die bearbeiteten Clips gleich gerendert werden?

Oder gibt es eine Art Vorschau - wie in Premiere? Mein Rechner qualmt schon, wenn ich nach jeder kleine Änderung alles wieder rendern muss... :rolleyes:
 
Du solltest die Footage in einen schnittfähigen Code umwandeln.
Zum Beispiel den Apple Intermedia Codec.
Dann muß man nicht immer rendern.
Ich nutze eine HDV Kamera, da muß ich die importieren Aufnahmen nicht rendern, denke mal das du eine Kamera mit SD Karte nutzt, da hat man das Problem, weil die Aufnahme stark komprimiert auf der Karte gespeichert wird.

VG Bidone
 
Zurück
Oben Unten