FCE: Der Ton ist nicht mehr zu hören ....

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von MacSurfer99, 02.04.2008.

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Hallo!

    Vielleicht bin ich einfach zu :hamma: für dieses Prg., aber ....

    Nachdem alles prima geklappt hat, wollte ich nun den letzten Feinschliff vornehmen.
    Doch plötzlich höre ich den Ton nicht mehr!:motz:

    Natürlich sind die LS eingeschaltet und funktionieren. Der "Audio"-Pegel schlägt kräftig aus und die Wave-"Anzeige" ist auch vorhanden! Nur ... es ist nichts zu hören!

    Gibt es eine Art "Stumm-Modus" den ich versehentlich aktiviert habe oder wo liegt die Lösung?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Margh

    Margh Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Schau mal im Menü "Anzeigen > Audiowiedergabe" ob da der Line Out bzw. der entsprechende Outputge gewählt ist. Final Cut kann den Output unabhängig von den Mac OS X Systemeinstellungen wählen. Vielleicht hast du da aus Versehen etwas verstellt...
     
  3. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Hab ich nicht. Es gibt dort nur "Videowiedergabe"


    ... aber ...

    Nachdem ich heute Abend den Mac und FCE noch einmal gestartet habe (Aktion blieb heute Morgen ohne Erfolg), funzt es irgendwie nun wieder. :kopfkratz:

    Merkwürdig!:suspect:

    Aber egal - alles ist wieder gut!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.