FCE: Der Ton ist nicht mehr zu hören ....

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
Hallo!

Vielleicht bin ich einfach zu :hamma: für dieses Prg., aber ....

Nachdem alles prima geklappt hat, wollte ich nun den letzten Feinschliff vornehmen.
Doch plötzlich höre ich den Ton nicht mehr!:motz:

Natürlich sind die LS eingeschaltet und funktionieren. Der "Audio"-Pegel schlägt kräftig aus und die Wave-"Anzeige" ist auch vorhanden! Nur ... es ist nichts zu hören!

Gibt es eine Art "Stumm-Modus" den ich versehentlich aktiviert habe oder wo liegt die Lösung?

Danke für die Hilfe!
 
Schau mal im Menü "Anzeigen > Audiowiedergabe" ob da der Line Out bzw. der entsprechende Outputge gewählt ist. Final Cut kann den Output unabhängig von den Mac OS X Systemeinstellungen wählen. Vielleicht hast du da aus Versehen etwas verstellt...
 
Schau mal im Menü "Anzeigen > Audiowiedergabe"

Hab ich nicht. Es gibt dort nur "Videowiedergabe"


... aber ...

Nachdem ich heute Abend den Mac und FCE noch einmal gestartet habe (Aktion blieb heute Morgen ohne Erfolg), funzt es irgendwie nun wieder. :kopfkratz:

Merkwürdig!:suspect:

Aber egal - alles ist wieder gut!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten