FCE 4 Express batch import von DV Cam

l390

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Beschäftige mich seit 2 Tagen mit Final Cut Express 4. Im Handbuch habe ich das Thema über das importieren mit von einzelnen Clips mit Festlegen der In und Out Punkte gelesen. Nun meine Fragen:

1. Werden diese in und Out Markierungen auf das Band geschrieben ?
2. Ist es möglich erst alle In und Out Markierungen für das ganze Band zu setzen und dann das Capture zu starten ? Für einen Clip habe ich es hinbekommen In und Out zu setzen und danach mit "Capture Clip" den Clip auf die Platte zu ziehen. Wenn ich das aber für das ganze Band machen muss und jedesmal warten muss bis er den Track auf Platte hat dauert das zu lange.
Ich weiss das es die Variante von "Capture Now" mit nachfolgenden Start/Stop Seq. suchen gibt. Das will ich aber nicht.

Danke für Eure Hilfe im Voraus
l390
 
Zurück
Oben Unten