Fce 3.5

Diskutiere das Thema Fce 3.5 im Forum Video

  1. RFG

    RFG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    und Livetype.
    Ich wollte gerne meine interne Platte "sauber" halten, und daher die Frage:
    LiveType nimmt mir fast 10 GB Platz weg. Kann ich das verschieben, ohne die Funktionalität des FCE zu verändern?
    Wäre für eine Antwort dankbar.
     
  2. autolycus

    autolycus Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Puh, immer diese sprechenden Thread Titel ... ;)

    Du kannst Lifetype auch komplett löschen. Mit FCE hat das nichts zu tun. Du kannst dann eben nur keine Titel mehr erstellen bzw.. nur die "lower third" welche FCE bietet. Für sich sind die Programme unabhängig.
     
  3. RFG

    RFG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Danke sehr.
    Ja die nichtsagenden Titel. Ich entschuldige mich in aller Form dafür. Vielleichts wirds beim nächsten Mal besser.
    Wenn ich nun verschiebe, wird sich das LiveType dann auch öffnen lassen, oder ist es an die interne FP "gebunden"?
     
  4. Margh

    Margh Mitglied

    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Wenn du LiveType verschiebst hast du nicht viel gewonnen. Du musst die LiveType Medien verschieben oder Löschen, diese sind hier gespeichert:
    Macintosh HD > Library > Application Support > LiveType

    Und wie oben schon gesagt: LiveType hat NICHTS mit Final Cut Express zu tun. Das kannst du löschen oder verschieben wie du willst.
     
  5. RFG

    RFG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Danke Euch beiden. Dann mach ich mal!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...