Fce 3.5

R

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
und Livetype.
Ich wollte gerne meine interne Platte "sauber" halten, und daher die Frage:
LiveType nimmt mir fast 10 GB Platz weg. Kann ich das verschieben, ohne die Funktionalität des FCE zu verändern?
Wäre für eine Antwort dankbar.
 
Puh, immer diese sprechenden Thread Titel ... ;)

Du kannst Lifetype auch komplett löschen. Mit FCE hat das nichts zu tun. Du kannst dann eben nur keine Titel mehr erstellen bzw.. nur die "lower third" welche FCE bietet. Für sich sind die Programme unabhängig.
 
Danke sehr.
Ja die nichtsagenden Titel. Ich entschuldige mich in aller Form dafür. Vielleichts wirds beim nächsten Mal besser.
Wenn ich nun verschiebe, wird sich das LiveType dann auch öffnen lassen, oder ist es an die interne FP "gebunden"?
 
Wenn du LiveType verschiebst hast du nicht viel gewonnen. Du musst die LiveType Medien verschieben oder Löschen, diese sind hier gespeichert:
Macintosh HD > Library > Application Support > LiveType

Und wie oben schon gesagt: LiveType hat NICHTS mit Final Cut Express zu tun. Das kannst du löschen oder verschieben wie du willst.
 
Danke Euch beiden. Dann mach ich mal!
 
Zurück
Oben Unten