FCE 3.5 HD und LiveType Import

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hi,
habe mir das Lernvideo von FCE 3.5.1 HD welches dabei liegt angeschaut und den Titel nachbauen wollen via LiveType 2.1.
Innerhalb LiveType ist auch soweit alles ok, doch wenn ich wie im Video beschrieben das LT Projekt in FCE importieren möchte via
Ablage - Import - Ordner auf das LifeType Objekt zeigend
dann wird der Hintergrund nicht dargestellt...

Habe es nur hinbekommen als ich in LT die Funktion "Vorschau rendern" und dann das mov Ergebnis in FCE platziert habe.
Doch so verliere ich doch den Vorteil Änderungen an dem LT Objekt durchführen zu können welche direkt in FCE sichtbar werden.

Was ist da los?

Danke
Stussy
 
Das liegt an FCE.
Deine Einstellunngen unter RT, das ist links neben der Zeitleiste, sollten auf Unbegrenzt Echtzeit (RT) und jeweils auf Dynamisch stehen. Dann funktioniert's!
 
Wenn ich RT umstelle bekommen ich ne Meldung mit Hinweis auf Aussetzter und soll schnelleren HD etc verwenden ???

So macht Videoschnitt keinen Spaß :-(
 
Ist das eine externe HD? Wen ja wie ist die formatiert?

ww
 
nö intern
wenn ich es wieder zurück auf RT stelle gehts ohne diese meldung
 
Zurück
Oben Unten