FCE 3.5 defekt?

Prediger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
9
Kann es sein, dass FCE meinen neuen Powermac G4 (ATI 9000 64 MB) nicht mag, oder kann nach ein paar Jahren im Schrank wirklich die DVD schon kaputt sein?
Ich hab FCE 1 als Original, FCE 2 als Updateversion und FCE HD (3,5) auch als Updateversion.
Normal installier ich erst 1, dann das Update auf 2 und dann das auf 3,5. Das hat beim Powerbook damals geklappt und beim dahingeschiedenen Macbook auch. Nun wollte ich die Installation auf dem Powermac 1,25 Dual durchführen und 1 auf 2 funktioniert. Wenn ich die HD DVD einlege bricht er die Installation immer ab. Beim 4 Versuch gestern schrieb er mir auch: "Datenträger fehlerhaft".
Bin kurz davor mir ein dmg aus dem Netz zu ziehen, da ich ja Originallizenzen hab. Oder meint ihr es liegt an der Grafikkarte (Aperture 2 lässt sich wegen der ja auch nicht installieren...) ?
 
Also ich habe mal Soundtrack und LiveType nicht mit angewählt. Da liess sich Final Cut HD auf dem Powermac problemlos installieren. Nun such ich mal, welcher der beiden Delinquenten nicht auf die Platte möchte...

Alles nacheinander installiert... alles funktioniert. :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten