Fcbk-Videos unterbrechen Musik-Streaming trotz deaktiviertem Autoplay

Dir ist auch gar nix zu peinlich, oder?
Och Gottchen. Nicht weinen, Schatz, gell. Ich mag euch "Privatsphäre!"-Neurotiker recht gern, vor allem den Gestus, mit dem ihr da immer hausieren geht. So als würde sich die NSA für EUCH interessieren. ROTFL.
 
Gehe eher davon aus, dass sie ihr Geld mit Datamining verdient.
Nö. Schön wärs, wär sicher besser bezahlt. Bin Journalistin und IT-mäßig nicht besonders fit. "Datenschutz" ist mir völlig egal, die können alles haben. Gut für mich!
 
Wo die Neurosen wuchern / will ich Landschaftsgärtner sein (Element of Crime). HAHA!
 
Wenn wir schon bei Zitaten sind:

19AF8746-EFC0-4C73-899A-950A16123430.png
 
  • Love
Reaktionen: sholzers
Was ist denn jetzt mit der Abkürzung "Fcbk"? Ich hab' gehört wer Facebook so abkürzt, der frisst auch kleine Kinder! :i:(:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sholzers
So als würde sich die NSA für EUCH interessieren.
Das werfen ja alle "Datenschutz-Ignoranten" den "Datenschutz-Neurotikern" vor. "Hihihi, du bist so unwichtig, das kann ja nur verkehrt sein, dass du denkst, die NSA überwacht dich!" - aber mit wichtig hat das überhaupt nichts zu tun. Warum sollte die NSA sich die Mühe machen und die Welt in wichtig und unwichtig einteilen, wenn sie einfach ALLE überwachen können?!
 
Snowden zuhören. Sie "können" nicht, sie tun. Und?:)) Wayne. Mir völlig wurscht. Hasenfüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und walfreiheit
Wieso geht man in einen Facebook Thread um dann wieder für den Datenschutz zu argumentieren? Akzeptiert doch, dass es Leute gibt, die die Facebook Dienste Nutzen, haben ja auch Vorteile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon und sholzers
Ich bin nur wegen der Abkürzung Fcbk hier. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und sholzers
Eins, bei dem sogar ein n00b wie ich offenbar mehr Ahnung hat als ihr nerdigen Männchen und Hasenfüße. Du bist im Visier der NSA? Gratuliere. Nimm Deinen nerdigen Cookie-Blocker, Deinen nerdigen Do Not Track-Firlefanz, Dein VPN und den Tor-Browser beim Patschehändchen und rauch ihn in der Bong. Die schnorcheln das gesamte DE-CIX ab, #BRKN. Cheers!
 
Wieso geht man in einen Facebook Thread um dann wieder für den Datenschutz zu argumentieren? Akzeptiert doch, dass es Leute gibt, die die Facebook Dienste Nutzen, haben ja auch Vorteile.

Genau. Alles offtopic. Geh mich jetzt fürchten. So, fertig. Ihr übernehmt das ja verlässlich für mich :-]]]]
 
Die offtopic-Diskussionen sind halt viel interessanter als die ontopic-Frage, insbesondere wenn man nicht bei Facebook ist.
Aber wenn Du raus bist für heute, sholzers, dann mach ich jetzt auch Feierabend... und guck mal, ob ich im Keller ne Bong finde. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
FB = Facebook :unterschreibe:
Fcbk = Fuckbook :bedjump:

aber was das jetzt mit Musik zu tun hat... :kopfkratz:



:nacht:
 
  • Haha
Reaktionen: SwissBigTwin
Mir völlig wurscht. Hasenfüße.

Hasenfüße sind Leute, die sich nicht trauen, eine USS Kühnheit oder eine USS Wagemut zu kommandieren.
Was du hier abziehst hört sich eher nach USS Selbstmörderischer Wahnsinn an.

Eins, bei dem sogar ein n00b wie ich offenbar mehr Ahnung hat als ihr nerdigen Männchen und Hasenfüße. Du bist im Visier der NSA? Gratuliere. Nimm Deinen nerdigen Cookie-Blocker, Deinen nerdigen Do Not Track-Firlefanz, Dein VPN und den Tor-Browser beim Patschehändchen und rauch ihn in der Bong. Die schnorcheln das gesamte DE-CIX ab, #BRKN. Cheers!

Also entweder du hast grad was Falsches geraucht, oder du bist einfach nur eine naive, bedauernswerte Person, die mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast ist, denn was du hier abziehst hat mit sachlicher Diskussion nichts am Hut. Der Ton macht die Musik. Aber fahre ruhig fort wie du gedenkst. Es bist ja du selbst, die sich ins Aus dribbelt.
 
Zurück
Oben Unten