FC-Studio: Color und "Farbkorrekturen direkt vor Ort oder am Set"

D

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
Hallo.

Bei Apple auf der Seite zu Color steht "Farbkorrekturen direkt vor Ort oder am Set". (klick)

Jetzt habe ich mal die Gebrauchsanweisung zu dem Ding durchgeblättert, konnte aber dazu nichts weiter finden.
Was ich aus dem Satz verstehe, ist die Kontrolle der Aufnahmen. Muss ich dazu aber erst was aufnehmen und das dann in Color importieren? Oder kann man das Livebild benutzen und anhand der Curves und Scopes gleich Änderungen in der Kamera vornehmen.
Das wäre nämlich das, was ich mir darunter vorstelle. Also gleich das Livebild kontrollieren.

Wenn die Livekontrolle mit Color nicht geht, welches Programm könnte man dann dafür benutzen?

Vielen Dank
 
hmm
was soll denn aber dieser spruch auf der seite heissen?
 
Zurück
Oben Unten