FBI veröffentlicht Akte über Steve Jobs

doubleh

doubleh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
2.639
Reaktionspunkte
211
Hier könnt ihr sie euch durch lesen klick
 
tl;dr

Fazit?
 

- Experimente mit Marihuana und LSD ...
- Eine Tochter die er zunächst nicht unterstüzte ...
- Unehrlich und manipulierend ...
Kurz: Eine betrügerische Person, die nicht ehrlich ist und immer wieder die Wahrheit verdreht, um seine Ziele zu erreichen. ;)
 
wird nur noch getoppt von Joschka Fischer, der wiederum ein aehnlich verkommener Mensch ist wie Wulff. Anonyme Intertnetforen als letzte moralische Instanz, wo man posthum noch mal nachtreten kann ist genau das was diesem Land gefehlt hat.
 
wo man posthum noch mal nachtreten kann ist genau das was diesem Land gefehlt hat.


Du schließt von der Kurzform (Fazit) des Berichts, unzulässigerweise auf mich ...
Wenn du ein Poblem mit mir hast, dann hat das in diesem Thread nichts verloren und sollte anderweitig geklärt werden.
 
Als ob wir das alles nicht längst gewusst hätten. Je mehr Zeit ich mit Führungskräften (und ja richtige Führungskräfte nicht irgendein popeliger Abteilungsleiter eine Filiale in Hintertupfing) verbringen muss desto klarer wird mir, dass ein moralisch einwandfreier Charakter in dieser Welt niemals, niemals, niemals, niemals, niemals ein derartig erfolgreiches Unternehmen so lange leiten kann.

Und nein die paar Millionen für irgendeine wohltätige Stiftung fließen in die Charakterwertung nicht ein, denn umgerechnet auf meinen Lebensstandard machen mich die 50 Euro Spende für den Blindenverein auch nicht zu einem besseren Menschen.
 
wird nur noch getoppt von Joschka Fischer, der wiederum ein aehnlich verkommener Mensch ist wie Wulff. Anonyme Intertnetforen als letzte moralische Instanz, wo man posthum noch mal nachtreten kann ist genau das was diesem Land gefehlt hat.

Dazu braucht es keine anonymen Internetforen. Wir sagen unsere Meinung auch öffentlich. Die Umfragen bezüglich Wulff zeigen auch eine deutliche Sprache. Ich wüsste auch nicht warum man Steve Jobs posthum seelig sprechen sollte :noplan:
 
Kurz: Eine betrügerische Person, die nicht ehrlich ist und immer wieder die Wahrheit verdreht, um seine Ziele zu erreichen.

und wenn das kein Nachtreten ist, dann weiss ich es auch nicht

Wenn das ein Zitat war und nicht von dir stammt, dann solltest du es als solchen Kennzeichnen. Wenn es das nicht ist, dann weiss nicht was an meinem Beitrag eine unzulaessige Folgerung ist.
 
Jetzt packt mal die Goldwaage wieder ein. Ist ja unglaublich, wie aggressiv der Tenor hier ist.

Dabei ist doch eigentlich nichts Neues oder wirklich Unbekanntes zu lesen, oder? Ohne großes Ego, Ellenbogen-Einsatz und Alleinherschaftsanspruch schafft man es leider nicht an die Spitze. Die Luft da oben ist sehr, sehr dünn. Durfte einige BigBosse kennenlernen. Es gibt keine größeren Egos, wirklich nicht. Erwähnenswert war Herr Mehdorn, dessen Riesenego und Brachialcharakter in witzigen Wiederspruch zum kleinen Körper stand oder steht. Absolute Alphatiere sind nicht nett und familiär.

Entspannung, Leute. (Ich hoffe, dass ich kein Satzzeichen vergessen habe... *duck*)
 
....Entspannung, Leute. (Ich hoffe, dass ich kein Satzzeichen vergessen habe... *duck*)

Du bist in einem Apple-Forum. Negative Aussagen gegenüber Apple oder Jobs ist wie Jehova rufen. :D

Möchtest du spitze oder flache Steine? Ich hätte auch noch ein Tütchen Kies :hehehe:
 
Hahaha. Ich weiß, aber immer wieder erschreckend zu lesen.

Ach so, ich hätte gerne Otternasen oder Maulwurfzitzenchips...
 
und wenn das kein Nachtreten ist, dann weiss ich es auch nicht

Wenn das ein Zitat war und nicht von dir stammt, dann solltest du es als solchen Kennzeichnen. Wenn es das nicht ist, dann weiss nicht was an meinem Beitrag eine unzulaessige Folgerung ist.


Ja es war ein Zitat aus einem einen Beitrag vor mir verlinkten Artikel, ich dachte das wäre klar - so leicht kann man sich täuschen ...
 
Wo ist jetzt die Überraschung? Zwischen Genie und Wahnsinn würd ich mal sagen. Was ist so schlimm daran?
 
Ist hier irgendwelches Weibsvolk unter Euch?
 
phoenix_ob schrieb:
Du bist in einem Apple-Forum. Negative Aussagen gegenüber Apple oder Jobs ist wie Jehova rufen.

Ich kenne kein deutschsprachiges Forum, in dem mehr fundierte Kritik an Apple zu finden ist als in diesem hier. Und hier werden Hermes Bashing Threads oft eher geschlossen als Apple Bashing Threads.
 
Ja es war ein Zitat aus einem einen Beitrag vor mir verlinkten Artikel, ich dachte das wäre klar - so leicht kann man sich täuschen ...

ich habe gestern Abend Teile das FBI Dokuments gelesen, aber nicht den Spielgel.
 
Ich kenne kein deutschsprachiges Forum, in dem mehr fundierte Kritik an Apple zu finden ist als in diesem hier. Und hier werden Hermes Bashing Threads oft eher geschlossen als Apple Bashing Threads.

Deswegen amg ich Macuser ja auch so :cake:

Dennoch sind hier auch viele Fundamentalisten zu finden :D

P.S: Ist der Hermesthread echt zu, da muss ich gleich mal schauen :eek:
 
mir sind Steinewerfer lieber als geistige Brandstifter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten