Faz e-Paper vom 28/29.09.

pflanze

pflanze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
7
Hallo,

hat jemand das e-paper der FAZ vom 28/29. 09. und könnte mir das schicken? Oder ist das verboten das an eine Person weiterzugeben?

Mich interessiert nämlich der Teil über Ingenieure. Die FAZ habe ich auf Papier, aber es ist so nervig die ganze Zeitung aufzuheben.

Gruß
Pflanze
 
Hmmmm najaaa. Oder halt per PM?
 
Geh auf die Website der FAZ / epaper und wähle dort epaper zur Probe. Heute gibt es die Ausgabe vom 25.09.2008 zu lesen und bald die vom 28.9.2008 :D

Es wird dich vom großen Problem der Aufbewahrung eines Artikel auf Papier erlösen. Oder wie wäre es mit einscannen des Artikels wenn du die Papierversion hast ? Das Leben ist hart !
 
Es wird dich vom großen Problem der Aufbewahrung eines Artikel auf Papier erlösen. Oder wie wäre es mit einscannen des Artikels wenn du die Papierversion hast ? Das Leben ist hart !

;) ja ich mag dieses Zeitungsformat überhaupt nicht. Die müssen mich aber erst freischalten, wenn ich das Probeabo haben möchte. Habe mir am Dienstag das normale Abo bestellt und es kam immernoch nichts.
 
FAZ- E-Paper Archiv Tausch noch Notwendig ?

Hallo Zusammen

ja - ich habe noch den E-Paper Download von dem zitierten Datum - welcher Teil ist den wichtig ?

Ich habe mir angewöhnt das komplette PDF im ZIP-Container bis dato zu archivieren, weil ich mir gern die FAZ komplett erneut zu bestimmten Thenan anschauen möchte und den Zusammenhang auf der Seite / Abteilung auch nicht verlieren möchte - also - bitte her mit den Kontaktdaten / oder Mailto: adresse und ich helfe gern.

Im Gegenzug suche ich noch einen Mitstreiter, der evtl die ZIP/PDF Versionen der Tage 26.11. und 27.11 2009 gern auch als RMZ=RheinMainZeitung elektrisch verfügbar hat - dann können wir tauschen - und mein Archiv ist dann komplett :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten