FAZ Archive für PC auf MAC lesbar?

R

rilku

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe von der FAZ mehrere CDs mit archivierten Artikeln zu verschiedenen Themen. Lt. CD-Hüllen ist Voraussetzung ein PC mit Windows 98 oder neuer oder mit Mozilla Firefox (Läuft Firefox überhaupt auf dem PC?). Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die CDs auch auf meinem iMac G4, 800 MHZ nutzen kann ohne Virtual PC (kostet) o.ä. kaufen zu müssen?

Danke, Grüße
 
Hast du Firefox installiert?
 
was sind das für archiv-files?
 
Ja, Mozilla Firefox 3.04 ist installiert, kann ich damit die Artikel ansehen? Ich habe es noch nicht probiert, da ich die verschweißten CDs nur öffnen möchte, wenn ich weiß, dass ich sie gebrauchen kann.

Grüße
 
Nuja, da wir nicht wissen in was für einem Format die Archive sind ist es schwer zu sagen ob es läuft. Wenn aber als Systemvorraussetzung u.a. Firefox genannt wird. sollte es sich mit Firefox öffnen lassen....

cheers
 
Zurück
Oben Unten