Faxweichen erkennen iMac-Modem nicht

jogi

jogi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Moin!

Ich habe zwei Bekannte, die jeder eine Fax/Telefonweiche an ihrem "analogen" (also kein ISDN/DSL-Anschluss) betreiben. Es sind auch noch unterschiedliche Hersteller, aber das interne Modem des iMac17/1,25GHz mögen beide nicht und ich werde prompt zum Anrufzwerg oder den Leuten durchgestellt :-(
Kann man den Fax-Sendeton, den das interne Modem korrekter Weise aussendet, verstärken/modifizieren?

Wäre schön, wenn ich wegen sowas nicht Apple-Support anrufen müsste... es nervt nämlich ab.

Danke!
iJogi
 
Hallo!
So, heute mittag habe ich dem Apple-Support gegeben. Das Problem scheint bekannt zu sein. Die nette Support-Mitarbeiterin hat mich ein paar Fragen aus dem internen Announcement welches das Problem beinhaltet enthält und man werkelt dran.

Bin ich wenigstens nicht der einzige :)

Jogi
 
Zurück
Oben Unten