FAXstf zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ernesto, 20.01.2005.

  1. ernesto

    ernesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Ja ich hab gesucht, -und ich hab unter OS9 schon viel gefaxt mit dem verflixten FAXstf......
    Und jetzt will ich mit X.3.7 auch mal faxen.
    Bloß, -meine Druckerliste zeigt das dumme Ding nicht zur Auswahl.....
    Installiert isses, starten tuts auch, aber ich kanns nicht auswählen.
    Ich hab nur die unten gezeigten Auswahlmöglichkeiten.
     
  2. Phaidon

    Phaidon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    6
    Hallo
    Ansich brauchst Du unter X keine zusätzliche Faxsoftware zum Faxen - das Modul ist im System integriert und steht im Druckdialog zur Verfügung ...
     
  3. ernesto

    ernesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Aua..... ich hab das Schaltfeld "FAX" im Druckdialog glatt übersehen und das Ding oben in der Druckerauswahl gesucht...


    Ob ich mir eine neue Brille zulegen sollte....??? :D