FAXstf loswerden...

H

Hugoderwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Tach,
Bin gerade dabei, mein System etwas von potentiellen Unruhestiftern zu säubern und habe gerade erstmal Norton Utilities wieder rausgeworfen, weil ich sie nicht brauche und die wohl net so der Bringer in Sachen Systemstabilität sein sollen.
Dann fiel mir auf, dass die Ausgabe von "ps x" im Terminal zur Hälfte voll ist mit irgendwelchen Prozessen von FAXstf, welches ja auf meinem iBook in Jaguar vorinstalliert war. Ebenso ein Kanditat, der nicht so gerade der programmiertechnische Bringer ist, meine kläglichen Faxversuche mit FAXstf sind sowieso gescheitert. Also weg damit. Nur wie? Nirgends ein Deinstallationsprogramm, auch auf der Software Restore CD ist nur ein Programm um alles zu installieren. Einfach aus Applications löschen bringt's hier ja nun ausnahmsweise nicht.
 
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Webcam-Treiber (IOXperts), der sich einfach nicht vollständig eliminieren ließ und dadurch einen anderen Treiber (macam) blockierte. Mir hat hier jemand "PathFinder" empfohlen, ich hab's aber noch nicht ausprobiert.
Denn ich hatte einen anderen, allerdings umständlichen Weg gewählt: habe mit OS 9 gebootet, alle Dateien per sherlock gesucht und einfach gelöscht.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten