Faxprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von caspa, 12.12.2004.

  1. caspa

    caspa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi Ich habe ein Powerbook und wollte nun ein fax schicken. Gibt es da ein Programm, womit ich faxen kann? Achja und ich habe DSL und irgendwie weiß ich nicht, wie das gehen soll :-(

    danke schonmal für die Hilfe.

    caspa
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Faxen geht nur über das Modem, weil zu dem empfängerfax ja eine wählverbindung aufgebaut werden muss...

    In 10.3 (Panther) ist eine Faxfunktion eingebaut...
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    Das geht über den Menübefehl 'Drucken'. Aber zuerst ein Telefonkabel an den Mac anstecken. ;-)
     

Diese Seite empfehlen