Faxfrage

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hi,

ich benutze meinen Mini mit Panther auch als Fax. Senden scheint auch zu klappe, gibt zwar keine Bestätigung... hat sich aber auch noch keiner beschwert... nun hab ich ganz durch Zufall gesehen, da ich auch schon einige Faxe bekommen habe... Warum gab es keine Benachrichtigung? die waren einfach da. Kann man das einstellen?

Oder empfiehlt es sich 'ne 3-Party SW zu installierne, wenn ja was emfehlt ihr so?!
 
Ich weiß leider nicht, wie es unter Panther ist.
Unter Tiger kann man sich per Mail benachrichtigen lassen und das Fax direkt ausdrucken lassen.

Zudem lässt sich der Faxstatus in der Menüleiste anzeigen. Letzteres müsste doch auch unter Panther gehen?!
 
Zurück
Oben Unten