Faxfrage

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    ich benutze meinen Mini mit Panther auch als Fax. Senden scheint auch zu klappe, gibt zwar keine Bestätigung... hat sich aber auch noch keiner beschwert... nun hab ich ganz durch Zufall gesehen, da ich auch schon einige Faxe bekommen habe... Warum gab es keine Benachrichtigung? die waren einfach da. Kann man das einstellen?

    Oder empfiehlt es sich 'ne 3-Party SW zu installierne, wenn ja was emfehlt ihr so?!
     
    festplattenmagier, 31.08.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ich weiß leider nicht, wie es unter Panther ist.
    Unter Tiger kann man sich per Mail benachrichtigen lassen und das Fax direkt ausdrucken lassen.

    Zudem lässt sich der Faxstatus in der Menüleiste anzeigen. Letzteres müsste doch auch unter Panther gehen?!
     
    heldausberlin, 31.08.2005