1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von GALAO, 05.05.2005.

  1. GALAO

    GALAO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weis jemand ob (und wenn ja, wo ist dieser Ordner?) es ein Faxjournal gibt.
    Faxe wie ein Weltmeister und kann kein einziges Fax nachvollziehen.

    merci, merci
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    2.893
    Systemeinstellungen

    Sieh mal in den Systemeinstellungen unter "Drucken und Faxen" nach. da kannst Du einen Ordner festlegen.
    Gruss
    eMac_man
     
  3. GALAO

    GALAO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Zu früh gefreut, denn der Ordner "Faxes" war schon eingerichtet und auch aktiviert, jedoch befindet sich kein einziges Doku darin. Wo sind die verdammten Dinger??
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    2.893
    Faxt Du über den Druckdialog oder über ein drittanbieterprogramm wie z.B. CoMa?
    Wenn ja, dann sieh da mal in den Einstellungen nach.
    Gruss
    eMac_man
     
  5. GALAO

    GALAO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den Druckdialog. Habe einen neuen Ordner angelegt aber auch dieser bleibt leer; ich habe definitiv kein Journal, nirgends. Die Faxe kommen auch alle problemlos bei den Empfängern an, keine Ahnung...