Faxen und Leopard

salino

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
41
Hallo Forum,

ich versuche gerade herauszufinden, ob es möglich ist, unter Leopard Faxe zu verschicken.

Ich habe das DrayTek miniVigor. Als normales Modem zum Surfen wird es auch erkannt und funktioniert einwandfrei.

Aber im Dialogfeld "Drucken und Faxen" taucht es in der Leiste auf der linken Seite nicht auf. Leopard-Treiber von Draytek ist installiert.

Mache ich was falsch, oder geht das nicht? Brauche ich vielleicht noch eine extra Fax-Software?

Danke und Gruß,
salino
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.326
Was passiert denn wenn du faxen möchtest ich kann mich nicht entsinnen das ich da was eingestellt habe .

Dokument erstellen Drucken drücken dann auf PDF Faxen und Nr. eingeben gut ist.
 

salino

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
41
@marco312: Wenn ich über den PDF-Drucker gehe und ein Dokument als Fax versenden will, kommt die Fehlermeldung "Kein Faxmodem gefunden".
 
Oben