Faxen und EMailen im Netzwerk

teecee schrieb:
Das bringt mich auf eine Idee. Ich habe noch eine Nutzerlizenz von Entry Project (Agentur-/Projekt-Programm). Faxen und Emailen geht damit. Leider habe ich keine Ahnung, wie das mit Faxen und Emailen und den o.g. Optionen im Netzwerk funzt. :( Jemand Erfahrungen damit? Passt das auf meine Wunschlösung?


Kennt das hier eigentlich niemand? Auch über die MacUser-Suche kam da nix. Hier mal der Link, für die, die es interessiert: Entry Project
 
stefan-at-work schrieb:
Beim Postausgang fällt mir nur die bcc-Lösung ein; sprich jede ausgehende Mail der Mitarbeiter soll als Blindkopie an Dich gesendet werden. Dies setzt natürlich ein gewisses Maß an Disziplin voraus...

Kann man das vielleicht mit einem Apple Script erledigen, das dann auf den Mitarbeiter-Rechnern besagt, dass automatisch von jeder ausgehenden Mail eine Kopie an meinen Rechner geht?
 
tja hylafax hätt ich gerne, aber wie krieg ich den haufen hier auf tiger :O

~# apt-cache depends hylafax-server
hylafax-server
Depends: libc6
Depends: libgcc1
Depends: libpam0g
Depends: libstdc++6
Depends: libtiff4
Depends: zlib1g
|Depends: debconf
Depends: <debconf-2.0>
cdebconf
debconf
Depends: libtiff-tools
Depends: hylafax-client
Depends: mailx
mailutils
Depends: psmisc
Depends: sed
Depends: gs
gs-afpl
gs-esp
gs-gpl
Depends: sharutils
Depends: adduser
Depends: lsb-base
Suggests: hylafax-doc
Suggests: mgetty
Recommends: metamail
Conflicts: mgetty-fax
Conflicts: capi4hylafax

mal bitte n crashkurs fürn linuxer? dank euch

gruss
 
Zurück
Oben Unten