Faxen über BT mit SE T610 - geht das?

  1. DudeEckes

    DudeEckes Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Mein t610 funktioniert soweit hervorragend mit OS X, lediglich das faxen will mir nicht gelingen (O2 meinte: jaja, das Senden sollte gehen :rolleyes: ).

    Das Statusfenster ("Bluetooth-Modem") bleibt bei "preparing fax" stehen.

    Ich habe auch schon versucht, ohne die Option "Auf Freizeichen warten" zu faxen, leider ohne Erfolg :mad:

    Ideen jemand? Dank'schön :D
     
    DudeEckes, 22.02.2005
  2. DudeEckes

    DudeEckes Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    :motz Also manchmal zweifle ich wirklich...

    Plötzlich geht es, mag man das glauben? Ich glaub ich schreibe nur noch Fragen hier im Forum, wenn sich das Problem dann nach zwei Minuten von selbst in Luft auflöst...

    Mein Vorgehen:

    Phone aus der Bluetooth-Liste geworfen, iBook aus der Geräteliste des Handys geworfen.

    Neu gepaired, als Skript das Standard 'Ericsson IR ...' gelassen, gefaxt, gefreut.

    Warum nicht gleich so? Ach ich beende mal den Monolog ;)

    Noch jemand Kaffee? bunny
     
    DudeEckes, 22.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Faxen über T610
  1. ronald76

    Yosemite und Faxen

    ronald76, 10.12.2014, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.517
    ronald76
    10.12.2014
  2. MACKrenk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
    rpoussin
    11.11.2014
  3. Herr Sin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377
    leo-magic
    13.02.2008
  4. gagio
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    930
    smallfoot
    25.02.2006
  5. MASTASurF
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
    MASTASurF
    23.09.2004