faxen mit OSX?

  1. macmario

    macmario Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,

    bin nun endlich auch auf des OSX umgestiegen (freu), vermisse aber mein geliebtes Faxprogramm/Kontrollfeld Fax stf. Gibts im Sytem funktionsähnliches?

    Grüsse
    Macmario
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hast du Panther? Die Fax-Option ist dort im Druckmenü untergekommen.


    Dylan
     
  3. macmario

    macmario Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also, 10.3.2 so mein profiler ist doch panther , oder?

    und im drucker menue sind nur drucker drin. in den systemeinstellungen gibt es lediglich die option faxe empfangen.

    Grüße
    Macmario
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    öffne deine zu faxende Datei. Wähle übers Menü "Drucken" bzw. Apfel-p, dann kannst du die Option "Fax" benutzen und z. B. eine Person aus deinem Adressbuch wählen.

    Dylan
     
  5. macmario

    macmario Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dylan,

    vielen dank - es läuft; aber bis jetzt nur mit aktuellen Programmen (Works); meine alten Programm, die ja unter Classic immerhin bedingt laufen können noch nicht gefaxt werden - muß wohl weiterhin alles aktualisieren.

    grüße ausm hohen norden
    macmario
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - faxen OSX
  1. ronald76
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.517
  2. MACKrenk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    20.944
  4. Eckehard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634
  5. a404tg
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    865