faxen mit OSX?

macmario

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leuts,

bin nun endlich auch auf des OSX umgestiegen (freu), vermisse aber mein geliebtes Faxprogramm/Kontrollfeld Fax stf. Gibts im Sytem funktionsähnliches?

Grüsse
Macmario
 
Hallo,

hast du Panther? Die Fax-Option ist dort im Druckmenü untergekommen.


Dylan
 
also, 10.3.2 so mein profiler ist doch panther , oder?

und im drucker menue sind nur drucker drin. in den systemeinstellungen gibt es lediglich die option faxe empfangen.

Grüße
Macmario
 
Hallo,

öffne deine zu faxende Datei. Wähle übers Menü "Drucken" bzw. Apfel-p, dann kannst du die Option "Fax" benutzen und z. B. eine Person aus deinem Adressbuch wählen.

Dylan
 
Hey Dylan,

vielen dank - es läuft; aber bis jetzt nur mit aktuellen Programmen (Works); meine alten Programm, die ja unter Classic immerhin bedingt laufen können noch nicht gefaxt werden - muß wohl weiterhin alles aktualisieren.

grüße ausm hohen norden
macmario
 
Zurück
Oben Unten