faxen mit OSX?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von macmario, 15.03.2004.

  1. macmario

    macmario Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Hallo Leuts,

    bin nun endlich auch auf des OSX umgestiegen (freu), vermisse aber mein geliebtes Faxprogramm/Kontrollfeld Fax stf. Gibts im Sytem funktionsähnliches?

    Grüsse
    Macmario
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    hast du Panther? Die Fax-Option ist dort im Druckmenü untergekommen.


    Dylan
     
  3. macmario

    macmario Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2004
    also, 10.3.2 so mein profiler ist doch panther , oder?

    und im drucker menue sind nur drucker drin. in den systemeinstellungen gibt es lediglich die option faxe empfangen.

    Grüße
    Macmario
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    öffne deine zu faxende Datei. Wähle übers Menü "Drucken" bzw. Apfel-p, dann kannst du die Option "Fax" benutzen und z. B. eine Person aus deinem Adressbuch wählen.

    Dylan
     
  5. macmario

    macmario Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Hey Dylan,

    vielen dank - es läuft; aber bis jetzt nur mit aktuellen Programmen (Works); meine alten Programm, die ja unter Classic immerhin bedingt laufen können noch nicht gefaxt werden - muß wohl weiterhin alles aktualisieren.

    grüße ausm hohen norden
    macmario
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.