Faxen mit Nokia 6310

Oliver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein PowerBook G4 ein Nokia 6310 und FaxStf 5.1.
Mit dieser Kombination möchte ich Faxe versenden.

Im Betriebssystem müsste ich eigentlich alles richtig konfiguriert habe da ich Problemlos ins Internet komme und meine eMails abrufen kann.
In FaxStf habe ich unter EINSTELLUNGEN als Anschluss Infrarot gewählt.

Wenn ich nun einen Versuch starte wird zwar das entsprechende Fax angewählt und schaltet sich ein, bekommt aber keine Daten.

Mein Verdacht liegt in der Einstellungen FAX-MODEM. Hier kann ich weder das Nokia noch Infrarot auswählen.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Kombination oder allgemein mit dem faxen von Dokumenten mit einem Powerbook und einem Handy.

Gruss
Oliver
 
ich kann Dir die Frage nur insweit beantworten, dass es unter 6210 geht; allerdings nur mit "Classic"
Treiber sollten direkt bei Nokia oder im Versiontracker zu finden sein.
 
Nokia 6310 und TI

Ich habe Treiber mal irgendwo runtergezogen.
wenn ich deine Emailadrese bekomme, kann ich dir die Treiber schicken. Ich surfe und faxe mit Nokia 6310 unter OSX 1.0.15.

Grüsse Andy
 
Zurück
Oben Unten